Video abspielen

PR-Expertin: Caroline Monteiro

1. Herausforderung

Caroline hat sich in über 20 Jahren einen Namen im Thema PR aufgebaut. Ihre Webseite spiegelte diese Reputation jedoch nicht wider. Ihre Webseite war eher eine Blockade für das Vertrauen ihrer Kunden. Und sie fühlte sich unwohl damit.

2. Lösung

  • Verkaufspsychologische Struktur
 
  • Neue Angebotskommunikation
 
  • Hochwertiges Brand Design
 
  • Eine neue Branding Page

3. Ergebnis

Caroline wird auch über ihre Webseite als starke Brand wahrgenommen. Menschen, die nach Caroline suchen finden die neue Seite und verstehen auf Anhieb welchen Wert Carolines Arbeit für sie hat. Und welchen Effekt hat das?  

Kundenfeedback

Das sagt Caroline Monteiro zur neuen Webseite - dem Projekt und dem Impakt auf die eigene Marke.

Schau dir jetzt Vorher & Nachher an

Vorher

Nachher

Plus laptop device
Berühre den Laptop, um
zu scrollen. 

Lass uns über dein Projekt sprechen!